Herbst Update: Neue Funktion Posteingang

In die Sims Freeplay wird es nie langweilig. Mit dem neusten Herbst Update kommen nicht nur neue Events, nein es kam auch eine neue Funktion hinzu.

Die Funktion „Posteingang “ findet Ihr direkt unten in der Navigationsleiste, siehe meine Bilder.

Was kann die Blog-Notiz? Alle Aktivitäten die ihr mit eueren Sim begonnen habt, serden darin festgehalten. Sprich sendest du ihn zu Arbeit, steht da das er fertig ist. Baust du gerade wo auf der Weltkarte ein Haus, steht da drinnen das es fertig ist. Es ist praktisch eine pbersichtliches „Memo“ oder Pinnwand für dich.

Die Weltkugel ist zum Baisespiel auch neu hinzugekommen. Hinter ihr verbirgt sich euere Nachbarn.

Jetzt fehlt nur noch ein Button für das neue Geschäftsviertel „Midtown““ in drr ich getne spiele.

  • Weiteres Highlight: Wir wechseln in eine sndere Jahreszeit und gehen in den Herbst. In der SimVerfolgung habt ihr die Möglichkeit wunderschönen Erntedekorationen zu gewinnen. Schmückt euer Haus für den Herbst.
  • Im Live-Event „Glamouröse Villa“ könnt ihr Riesiger Marmorküchentisch, Külschrank uvm gewinnen. Anleitung, so beginnt ihr das Live Event
  • Das größte Highlight dürfte aber das Halloween Event sein, was ab dem 9 Oktober startet. Ja unsere Sims feiern wieder Halloween
  • Zwischenzeitlich könnt Ihr auch kostenlos das Kostenloses Pack „Hispanic Heritage-Monat“ und das Kostenloses Pack „Pride-Gemälde“ im Sims Freeplay Store erwerben.
  • Weitere Details zum Event Kalender
  • Wünsche gutes gelingen und einen schönen Hetbst <3

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: