Die Sims 4: CC Downloads werden im CAS auf Mac nicht angezeigt,
aber das Spiel erkennt sie!

Bis dato habe ich das Problem noch nicht. Je mehr CC ins Spiel kommen, kann es passieren das dass Spiel sie nicht mehr erkennt im CAS. Wenn ihr wie ich mit Unterordner arbeitet, ist es wichtig das die resource.cfg arbeitet.
Wichtig hierzu: Bevor ihr sie verändert macht ein Backup von der original Datei und hebt diese an einem separaten Ort auf falls es mal Probleme geben solltet. Wenn ihr dieses dann getan habt, könnt ihr die besagte Datei bearbeiten.
Je mehr Downloads dazu kommen, je mehr braucht das Spiel Ebene um darauf zuzugreifen.
Das Original hat bis zu 2 Ebene. Bei 50 Downloads habe ich noch keine Probleme, daher langen die 2 Ebene.
Priority 500
PackedFile *.package
PackedFile *\*.package
Jetzt könnt ihr diese Datei ”Erweitern“. Beachtet dass ihr die Zeilen direkt unter die originalen darunterschreibt. Euren Texteditor könnt ihr dann in Zeilenumbruch einstellen, es erleichtert das programmieren
PackedFile */*/*.package
PackedFile */*/*/*.package
PackedFile */*/*/*/*.package
PackedFile */*/*/*/*/*.package

[Bild: Screen_Resource.cfg_.png]

Wenn ihr noch keine Probleme habt, solltet ihr diese Datei nicht ändern. Erweitern könnt ihr wenn ihr meint das einige Downloads nicht sichtbar sind. Dieses arbeitet nur im Mods Ordner, nicht im Tray Ordner.

21. juni 2015
Alien Bommel is a private independent Gaming website with games we love to play. Yes we support accessible games  and yes EA has some in its range Heart

Liz Photoblog
Instagram
Medical Website

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste