Winter Wonderland in Die Sims Mobile
[Bild: TheSimsMobile-3544.png]

Leise rieselt der Schnee in Die Sims Mobile Smile

Der Duft von leckeren Gewürzen liegt in der Luft. Meine Sims machen sich bereit für das schönste Fest des Jahres.
Derzeit spielen sie gerade wieder fleißig in der Süßigkeit-Herausforderung. Das Simshaus habe ich noch nicht komplett dekoriert für Weihnachten, ich zeige Euch Bilder, wenn ich damit fertig bin.Wink

Als mein Sim gestern von der Arbeit kam, hey da war es so schön weiß. Der erste Schnee erreichte meine Nachbarschaft, oh wie schön du schöne Weihnachtszeit. Smile

[Bild: thesimsmobile_3545.png]
Alien Bommel is a private independent Gaming website with games we love to play. Yes we support accessible games  and yes EA has some in its range Heart

Liz Photoblog
Instagram
Medical Website
[Bild: 4F2E10C2-1191-4F02-BB46-068F2C00BC73-825x510.jpeg]

Die Magie einer Winternacht

Ich sitze vor dem Kamin und suche nach verlorenen Worten.  Die Flammen brennen und tanzen herum.  Draußen ist ein Schneesturm, es schneit gegen mein Fenster, Schneekristalle bilden sich an meinem Fenster.  Was für eine wundervolle Winternacht ❄️❄️

[Bild: CA983729-B930-4567-B6BE-FF00E8A33C30-1536x896.jpeg]
Alien Bommel is a private independent Gaming website with games we love to play. Yes we support accessible games  and yes EA has some in its range Heart

Liz Photoblog
Instagram
Medical Website
Mein Avatar Sim Liz feiert mit ihren Freunden Heiligenabend bei guten Essen ??

[Bild: SIMSMOBILEJUL1.jpg]

Für jeden ist etwas dabei. Es gibt Salat bis Fischplatte und Truthan

[Bild: TSimsMobile-jul1.png]

[Bild: TSImsMobileJul.png]

Natürlich darf er Weihnachtsbaum nicht fehlen

[Bild: julgran1.jpg]

Liz Photoblog
Instagram
Medical Website

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste