Origin auf Mac: Externe Festplatte kann nicht ausgewählt werden
Lightbulb 
Seit den vergangenen Updates in Origin, kann die externe Festplatte nicht mehr ausgewählt werden.
Sobald man auf den Button drückt, friert dieser fest und Origin tut nichts mehr.

Das ist sehr ärgerlich, denn man kommt an seine Spiele nicht mehr ran!

Ich habe nun einige Tage daran herum gebastelt, weil all die bisherigen Wege nicht gefruchtet haben

Was könnt Ihr tun!

Öffnet den Finder, sage ”Gehe zu” drücke  nun ⌥ die Library sollte angezeigt werden
Siehe mein Video

Im Ordner Caches, löscht Ihr

- ea.com Origin Ordner
- Origin Ordner

Schließt nun eure externe Festplatte an

Öffnet Origin

Im Bild sollte weiterhin diese Einstellung zu sehen sein
Normalerweise müsste be mir stehen Mac Liz (meine TB Platte)

[Bild: Origin-2.png]

Ändert da nichts, weil das ganze bringt derzeit nichts!
Außer das Origin festfriert oder der MouseCursorständig in der Endlosschleife sich dreht

Drückt nun auf der externe Festplatte das Icon eures Spiel, in dem Fall ist es bei mir Die Sims 4

Origin beginnt nun die Spieldateien zu prüfen und lädt eventuell welche nach. Lasst auch das zu, versucht NICHT das Spiel reparieren, da sonst der Pfad verloren geht.

Wenn all das hinter Euch habt, solltet es möglich sein das  Spiel von der externe Festplatte zu starten.

Sobald Ihr das Spiel beendet, sollte zuerst Origin geschlossen werden , erst dann trennt Ihr das externe Laufwerk

Post in english
Alien Bommel is a private independent Gaming website with games we love to play. Heart

Liz Photoblog
Instagram
Medical Website

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste