Kategorien
Alien Bommel

Alien Bommel: Wie alles begann

Alien Bommel startet bereits im Jahre 2000 ihre Webseite. Damals hatte ich meine Webseite noch in einem kleinen Umfang betrieben.

Seit der erste Stunde habe ich die Spiele von Maxis miterleben dürfen

1989 mit SimCity
1990 war es SimAnt damals waren die Spiele alle für den Commodore 64
1991-1992 war SimAnt und SimFarm meine Lieblingsspiele. All diese Spiele präsentierte ich auf meine Webseite. Mittlerweile ist Bommel sowas von populär geworden, so das ich irgendwann eine größeren Blog kreiert habe.

Jahren vergingen und Die Sims Serie kamen und Spore, Darkspore etc. Natürlich hat sich Alien Bommel im Laufe der Jahre verändert. Sie ist eine der ältesten Sims auf meiner Festplatte.

Alien Bommel ist eine registrierte fanside bei Maxis

Alien Bommel is a registered fansite on Maxis

Hin und wieder tue ich alte Themen von meinem Blog archivieren und mache Platz für neuen Content.

Liebe Grüße
Alien Bommel mit Liz

Von Liz

Spielveteran seit der ersten Stunde. Helfende Hände bei Mac Gaming. Immer Kreativ in Dingen wie Fotografie, Basteln, Malen
Besucht meine anderen Blogs
Rheumatologie, Liz Photoblog

2 Antworten auf „Alien Bommel: Wie alles begann“

Bekam ein episches Geschenk aus dem Weltraum
Ich danke allen CMs von EA AHQ ❤️❤️❤️
 
Dieses Poster bekommt einen epischen Rahmen und kommt über mein Bett
Dass ich niemals von den Außerirdischen entführt werde, wenn ich schlafe?
 
Besten Dank
 
Eure
Liz

Kommentare sind geschlossen.