Vergrößern von Objekten in Die Sims 4 auf dem Mac

Aktiviere den Cheat testingcheats true
Geht in den Baumodus.. Sucht das Objekt heraus was ihr gerne bearbeiten möchtet.
Greift nach dem Objekt, so das der Mousezeiger zu einer Faust wird,
Drückt nun folgende Tasten + .Das Objekt vergrößert sich nach dem loslassen der Faust jeweils 1x
Shift und ü (Fragezeichen) – > Nach dem loslassen des Objekts verkleinert sich das Objekt jeweils 1x
Alle Cheats sind kompatibel und sollten gehen. Wenn die Cheats nicht wollen, versucht ansonsten mal die Befehlstaste ”CMD“ ⌘ oder ersetzt die SHIFT Taste mit der CTRL Befehl. Das Problem an den ”Besondern Cheats, was dieses mal sind“. Mit dem Hauptcheat ”testingcheats true” ohne die Gänsefüße aktiviert ihr schon mal den Cheat für alle Veränderungen…

WICHTIG:
Wenn die das vergrößern der Objekte nicht geht.
Müßt ihr euer Keyboard-Layout ändern zu englischer Sprache.
Drücke die CTRL, SHIFT, C gleichzeitig . Das Cheatfenster sollte sich dann öffnen, wichtig. Wenn sich die Cheatkonsole nicht gleich öffnen läßt, kontrolliert ob ihr irgendwelche Programme im Hintergrund laufen habt, denn diese stört auch sehr oft..
Ansonsten wechselt ihr mal die Sprache auf englisch
Was aber tun wenn das Cheatfenster klemmt und es öffnet sich nicht!
Folgendes müsst ihr tun
Gehe unter Systemeinstellungen > Tastatur > Eingabequellen
Dort legt ihr nun die U.S Tastaturlayout fest oder eine andere. In diesem Famm nutze ich eine nordische Sprache.
Geht auf das +
Wählt nun eine aus
Sagt das die Sprache sichtbar in der Menüleiste zusehen ist. Siehe Bild auf meine Navigation oben.
Alle Hintergrundsprogramme und dessen Fenster sollen geschlossen sein, denn diese können auch den Prozess stören.

Veröffentlicht von

Liz

Spielveteran seit der ersten Stunde. Helfende Hände bei Mac Gaming. EA AHQ HERO SEIT DER ERSTEN STUNDE. Immer Kreativ in Dingen wie Fotografie, Basteln, Malen Besucht meine anderen Blogs Rheumatologie, Liz Photoblog