Die Heimatlosen und dessen Cheat in Die Sims 4

Die Heimatlosen in Die Sims 4 können sehr störend sein, wer zuviel hat oft Probleme mit den Freundschaften unter den Sims. Sie überschwemmen das Spiel wenn man sie nicht stoppt, dadurch können andere Sims keien Freundschaften mehr schließen. Ich habe mit einem simplen Trick diese Sims aus meinen Nachbarschaften verbannt, so das meine eigene Sims sich nicht mehr aus den Augen verlieren. Zudem ist der Datenmüll auch weniger geworden. Benutzt hierzu die oben gennnten Cheat bei jedem Spielstart und löscht zuvor die Dateien.

Öffnet the die Cheatkonsole und nutzt folgende Cheats
testingcheats true
sims.toggle_random_spawning off

Veröffentlicht von

Liz

Spielveteran seit der ersten Stunde. Helfende Hände bei Mac Gaming. EA AHQ HERO SEIT DER ERSTEN STUNDE. Immer Kreativ in Dingen wie Fotografie, Basteln, Malen Besucht meine anderen Blogs Rheumatologie, Liz Photoblog