Die Sims 4: Das Spiel friert und stürzt immer ab bei derselbe Haushalt

Jeder Sims Spieler hat eine Lieblimgssim und Haushalt die er gerne spielt. Wenn diese plötzlich sich nicht mehr laden lässt und das Spiel dabei abstürzt, kann dies viele Gründe haben.

Das ist oft ein Zeichen das der Grund oder der Haushalt einen defekt hat, dies sind die Dinge wo du tun kannst.
1. Starte eine komplett neuen Haushalt mit Haus , spiele die etwas und speichere das Spiel ab
2. Starte dann die Famile mit denen du die Probleme hast
3. Stürzt sie direkt wieder da ab oder friert ein, kannst du dir sicher sein das irgenwas defekt ist
4. Entweder läßt du diese Familie komplett auf einen neuen Grund ziehen mit Haus und planiere den alten Grund mit Haus
5. Wenn der Fehler danach immer noch Auftritt könnte deine Familie defekt sein, oder du benutzt ein Mod der diesen Fehler verursacht.

Veröffentlicht von

Liz

Spielveteran seit der ersten Stunde. Helfende Hände bei Mac Gaming. EA AHQ HERO SEIT DER ERSTEN STUNDE. Immer Kreativ in Dingen wie Fotografie, Basteln, Malen Besucht meine anderen Blogs Rheumatologie, Liz Photoblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.