Dunkle Mächte zog nach Springfield

Hallo liebe Tappers,

die schönste Zeit in Springfield beginnt. Der Prinz der Dunkelheit zog nach Springfield. Schwarze Mächte schweben über Homers Haus. Treehouse of Horror XXVIII Event ist da und endet am 14 November 2017, aber das wisst ihr ja!

Ich muss gestehen, ich war ziemlich faul, Bilder aus meinem Spiel zu zeigen, heute will ich es aber nachholen. Beginnen möchte ich mit meinen gesammelten Charaktere.

und Homer als  Headmaster Greystash . Was mir noch fehlt sind  Kearneymon’s Alley ein Drachen,  Bully-vern’s Cave, ein Drachen mit drei Köpfen.  Lewd’s Bar, Mr Burns als Lord Montymort. Crawl, Barfy, Slithers, Wiggops, Burns Dragon, Angelica Button,The Great Raymondo,  Evil Shopkeeper

Ihr seht mir fehlt noch eine Reihe von Figuren

Kommen wir zu Gingerbread House mit der Hexe Suzanne the Witch

Unheimlich schön gestaltet. Etwas Weihnachten zieht in die Stuben.

Veröffentlicht von