Ein letztes mal Die Sims Inselgeschichten spielen

Soviel Jahre hing in diesem Spiel ab. Die jüngeren von Euch kennen die Die Sims Inselgeschichten nicht mehr. Das war ein Standalone Pack für PC und Mac war besonders Laptop freundlich. Ich spielte die Mac Version von Aspyr.

Traurig bald kommt Catalina, da bedeutet es Game Over für die Sims Inselgeschichten.

Schade das dieses Spiel nicht mehr aktualisiert wird. Leider wird das neue McOS keine 32 bit Apps mehr unterstützen. Spiele wie diese werden dann zum Briefbeschwerer. Schade das man da nichts macht ;( Adieu Bommel, das Inselleben ist vorbei

Veröffentlicht von

Liz

Spielveteran seit der ersten Stunde. Helfende Hände bei Mac Gaming. EA AHQ HERO SEIT DER ERSTEN STUNDE. Immer Kreativ in Dingen wie Fotografie, Basteln, Malen Besucht meine anderen Blogs Rheumatologie, Liz Photoblog