Startup Probleme bei Die Sims 4 Legacy Edition unter Hight Sierra

Mac-Anwender die High Sierra auf NICHT von Metal unterstützten Macs ausführen, berichten immer öfters über dieses Fehler!

Initialisierungsfehler beim Start der in englisch so aussieht.

Zitat:+++Unable to start:
Initialization error at start up.
[135dec40:90f690cf:00000075:495f32a0]+++

Was kannst du tun
Schritt 1:
Klicke mit rechtsklick in Origin auf die Sims 4 in deiner Spielebibliothek, wähle Spieleigenschaften und dann Erweiterte Optionen und wähle dort die Sprache englisch aus.
Nachdem das Spiel erfolgreich auf Englisch geladen wird, solltest du nach dem ersten Start wieder in deiner Muttersprache wechseln können. Achte darauf, dass du später deine Spielstände in den deutschen Ordner tust.

Schritt zwei wenn Schriit 1 nicht geholfen hat
Klicke mit Rechtskklick auf die Sims 4 in Programme.
Sage Paketinhalt anzeigen.
Klicke auf die Datei installer.plist mit CMD und C und kopiere sie
Öffne anschließend den Ordner ”Contents” > Ordner > ”Resources” Ordner.
Klicke mit der rechten Maustaste auf Die Sims 4-App im Ordner Ressources, dass ist der Ordner mit dem Sims 4 Symbol.
Wähle erneut Paketinhalt anzeigen, navigiere zu dem Ordner Contents. Füge dort mit CMD und V die installer.plist-Datei hinzu.

Die installer.plist sollte nun an zwei Ordner sein. Dies ist noch nicht die endgültige Lösung

Leider arbetet der Guide nicht bei allen Mac Modellen. Bitte achtet darauf das nicht alle Mods und Downloads kompatiebel sind mit der Die Sims 4 Legacy Edition.
Startet daher das Spiel ohne Mods Download.

Veröffentlicht von

Liz

Spielveteran seit der ersten Stunde. Helfende Hände bei Mac Gaming. EA AHQ HERO SEIT DER ERSTEN STUNDE. Immer Kreativ in Dingen wie Fotografie, Basteln, Malen Besucht meine anderen Blogs Rheumatologie, Liz Photoblog