Die Sims 4: April Update

Meine Lieben, wir bereits angekündigt, haben die Sims 4 eine Beurkundung auf Mac erhalten. Dies sieht so aus, das unter Application > Die Sims 4 nun ein weiterer Ordner zu sehen ist.

In die Sims 4 Packs, findet ihr alle Packs, die ihr installiert habt. Verändern müsst ihr nichts, Ordner kann da liegen bleiben.

Wer aber auf einer externen Laufwerk spielt, so wie ich. So sollte diesen Ordner auf die externe Festplatte ziehen. Leider hat die sich beim update blind auf dem Mac abgelegt.

So wie es aussieht, kann Origin immer noch nicht den korrekten Speicherpfad managen, was mittlerweile ziemlich nervig ist

Veröffentlicht von

Liz

Spielveteran seit der ersten Stunde. Helfende Hände bei Mac Gaming. EA AHQ HERO SEIT DER ERSTEN STUNDE. Immer Kreativ in Dingen wie Fotografie, Basteln, Malen Besucht meine anderen Blogs Rheumatologie, Liz Photoblog