Die Sims 4 Initialisierungsfehler [135dec40:90f690cf] auf Mac

Wie kann ich ihn beheben. Zuerst müsst ihr alle Dateien der ~/Library/ sichtbar machen, ohne dies könnt ihr nämlich nicht den Fehler beheben.

Lese dazu meinen Anleitung

Wenn du das eingestellt hast, navigiere zu ~/Library/Application Support/Origin/Installer Data

In dem Ordner findest plist Dateien. Mit Rechtsklick und Öffnen mit, wählt ihr den Texteditor aus. Ihr könnt auch mit Doppeltklick auf die Datei, ihr werdet aufgefordert ein Programm auszuwählen, anschließend wählt ihr den Texteditor.

In jeder Datei in dem Ordner, muss am Ende de_DE stehen
Daher, schaut sie euch alle genau an, wenn ihr das Spiel in Deutsch spielen wollt.

Bitte achtet darauf das in Origin unter Spieleigenschaften auch die Sprache des Spieles richtig gewählt wurde.

Erst dann ist gewährleistet, das dass Spiel ohne Initialisierungsfehler startet.

Veröffentlicht von

Liz

Spielveteran seit der ersten Stunde. Helfende Hände bei Mac Gaming. EA AHQ HERO SEIT DER ERSTEN STUNDE. Immer Kreativ in Dingen wie Fotografie, Basteln, Malen Besucht meine anderen Blogs Rheumatologie, Liz Photoblog