die Simpsons Springfield: Verbindung mit dem Server nicht möglich

Ja und da klemmt es überall in den Spielen von EA. Dieses Bild können TSTO Spieler nicht mehr sehen.

Fehlermeldung: Verbindung mit dem Server nicht möglich.

Was kann ich dagegen tun!

NICHTS!

Seit einigen Tagen laufen die Server von EA so grottenschlecht, dass man am liebsten das Spiel in die Ecke werfen könnte. Es erreichten mich einige Anfragen von die Simpsons Springfield Spieler.

Egal ob zu Datentarif oder Wireless, man bekommt dieses Bild, man kann das Spiel nicht betreten!

Leider müsst ihr euch in Geduld üben. Ärgerlich für all die, die die neue Wrestling Challenge begonnen habt. Zeit läuft davon, Aufgaben können nicht gestartet werden.

Origin Freund wieder mal nicht sichtbar in TSTO

Wer Android hat, kann gerne seine Cache leeren. Anschließend fährt ihr das Gerät herunter und lässt es einige Minuten aus, bevor ihr es neustartet.

Veröffentlicht von

Liz

Spielveteran seit der ersten Stunde. Helfende Hände bei Mac Gaming. EA AHQ HERO SEIT DER ERSTEN STUNDE. Immer Kreativ in Dingen wie Fotografie, Basteln, Malen Besucht meine anderen Blogs Rheumatologie, Liz Photoblog