Startprobleme auf Catalina

Hallo meine lieben Sims Spieler,

Immer mehr von Euch haben Probleme mit Die Sims 4 auf dem Mac, gerade bei älteren Mac Maschinen. Trotzdem möchte ich auf dieses Thema nochmals zurückkommen. Läuft Die Sims 4 auf Catalina nach dem Berechtigungsupdate

Ja meine Sims 4 laufen perfekt ohne jegliche Probleme. Das liegt aber daran, dass ich mir meine eigene Scrips schreibe, als Grafikdesignerin ist das für mich eine Leichtigkeit. Durch meine eigenen Scripts , habe ich keine Startprobleme auf Cataline. Ich selbst Spiele zu einem externen Laufwerk, musste auch nichts über Terminal verknüpfen, weder musste ich irgendwelche commands in Terminal eingeben, damit das Spiel läuft, auch dies regeln meine Scripts. Der Electronic Arts Ordner ist mit Die Sims 4 Packs, sind ebenso auf extern auf meiner Platte. Das script ist in die Sims 4 aktiviert.

Ein kleiner Tipp am Rande. Nicht jeder Terminalbefehl ist aktuell mit Catalina anwendbar. Jedes MacOs System bringt seine eigene commands mit. Seid vorsichtig in diesen Dingen, besonders wenn es um Profil commands geht.

Wenn euer Spiel nicht läuft, müsst ihr auf kommende Updates warten.

Wenn das Problem weiter besteht, kann es auch am eigentlichen MacOs update hängen, ich schrieb hier darüber

Grüße Liz

Veröffentlicht von

Liz

Spielveteran seit der ersten Stunde. Helfende Hände bei Mac Gaming. EA AHQ HERO SEIT DER ERSTEN STUNDE. Immer Kreativ in Dingen wie Fotografie, Basteln, Malen Besucht meine anderen Blogs Rheumatologie, Liz Photoblog