Die Sims Mobile: Nachhaltig Leben UPDATE

Die Sims zeigen ihre grünes Denken und wollen umweltfreundlich leben. Ein nachhaltiger Lebensstil für deine Sims kam mit den neusten Versionupdate 20.0.1 in Die Sims Mobile

Renoviere dein Badezimmer, gestalte Wohnräume, sag ja zu Recycling in Form von Kleiderschränke, rustikalen, defekten Möbeln, Einrichtungen und Dekorationen.

Weitere Highlights im Update

Feiere den Pride-Month und LGBTQ+ Jugendliche & Erwachsene mit einem kostenlosen „Es wird besser“ Projekt-Outfit. Neuauflage des Wumpel-Stolz-Quests.

Spiele die Neuauflage des Ereignisses „Zurück zur Schule„. Schalte Sportwettkämpfe und High-School-Outfits frei!

Veröffentlicht von

Liz

Spielveteran seit der ersten Stunde. Helfende Hände bei Mac Gaming. EA AHQ HERO SEIT DER ERSTEN STUNDE. Immer Kreativ in Dingen wie Fotografie, Basteln, Malen Besucht meine anderen Blogs Rheumatologie, Liz Photoblog