Kategorien
Allgemein

die Simpsons Springfield: Wie bekomme ich Coolsville und Milo?

Das Coolsville Gebäude ist mit Milo verknüpft und ist ein Cmoic Gebäude in Springfield. Im Jahre 2016 , Juni, war dieses Gebäude zum erstenmal mit im Superheros Update , Teil 2 verknüpft. Damals mußte man das Gebäude für 150 Donuts kaufen, damit man die Premium Figur bekam.

Nun ist Milo wieder erschienen im neusten Update – Das Spiel der Spiele. Viele Spieler sind verwundert, warum sie in Teil zwei von Milo das Kostüm bekommen, aber nicht verwenden können!

Wer Milo nicht hat, wird das Kostüm nicht verwenden können. Der Comic Store mit Milo könnt ihr derzeit mit Milo für 150 Donuts erwerben. Wenn ihr Milo habt, solltet Ihr das das Kostüm verwenden können.

Von Liz

Spielveteran seit der ersten Stunde. Helfende Hände bei Mac Gaming. Immer Kreativ in Dingen wie Fotografie, Basteln, Malen
Besucht meine anderen Blogs
Rheumatologie, Liz Photoblog