Die Sims 4 Schick mit Strick-Accessoires-Pack

unsere Sims lernen die Strickfähigkeit, obwohl häkeln wäre mir persönlich viel lieber gewesen.

Alles, was deine Sims für ihr neues Hobby benötigen, ist ein Strickkorb. Zu Anfang stricken sie Socken und Mützen, aber mit wachsenden Fähigkeiten können sie interessantere Herausforderungen wie Pullover, Babystrampler, Kinderspielzeug und sogar Briefkastenhüllen angehen. Warum? Du meinst wohl, warum nicht?! Wenn du genügend Kenntnisse besitzt, kannst du dein Wissen auch an andere Sims weitergeben. Setzt euch einfach zusammen hin und beginne mit dem Unterricht. Du kannst aber auch deinen misslungenen Pulli verschenken. Es ist schließlich der Gedanke, der zählt. Du meinst es ja nur gut, oder?

Mehr mehr darüber

Veröffentlicht von

Liz

Spielveteran seit der ersten Stunde. Helfende Hände bei Mac Gaming. EA AHQ HERO SEIT DER ERSTEN STUNDE. Immer Kreativ in Dingen wie Fotografie, Basteln, Malen Besucht meine anderen Blogs Rheumatologie, Liz Photoblog