Juli-Update: Die Sims 4 Patch

PC: 1.65.70.1020/Mac: 1.65.70.1220 ist online. Holt ihn Euch und aktualisiert euer Spiel.

Als erstes wurden einige wichtige Fehler behoben wie der Fehlercode 134:54350669 und Fehlercodes 134:b378c837

Es wurde ein Konsolen-Fehler behoben, bei dem die Steuerungslayouts von Spielbenachrichtigungen verdeckt wurden. Es wurden auch einige Buttons der Anzeige korrigiert, die je nach Kontext falsch angezeigt wurden.

Darüberhinaus könnt ihr ab jetzt euere Kuhpflanze einen Namen geben. Der komplette Patchnotes könnt ihr hier nachlesen

Veröffentlicht von

Liz

Spielveteran seit der ersten Stunde. Helfende Hände bei Mac Gaming. EA AHQ HERO SEIT DER ERSTEN STUNDE. Immer Kreativ in Dingen wie Fotografie, Basteln, Malen Besucht meine anderen Blogs Rheumatologie, Liz Photoblog