Das magische Duell

Jaja ich weiß es gibt tausende Sims 4 Geschichten im Worldwide Web. Jetzt kommt noch eine weitere hinzu. 🤣 Was mich von vielen Millionen unterscheidet ist die Tatsache, dass ich dieses Spiel von Anfang an spiele, seit der ersten Stunde. Seit jenen Tage gibt es auch 👽 Alien Bommel. Ich bin also keine Eintagsfliege 🤣😂

Alien Bommel ist ein Sim aus den fernen des Weltalls. Von Sims 1 -4 spuckt sie auf meiner Festplatte herum und treibt ihr Unwesen. In Sims 2,3, 4 spielt sie eine Hexenmeisterin. Die Sims 1 hat sie mehr noch brav gelebt.

Sims 3 kann ich aktuell nicht spielen, weil EA weiterhin auf eine Optimierung zu Catalina arbeitet, jaja und im Herbst kommt schon das neueste MacOs System. Sims 3 ist derzeit keine 64 bit.

In Sims 4 ist Bommel eine große Hexenmeisterin? Sim Liz fordert sie regelmäßig zu magische Duelle heraus, weil sie

  • was lernen will
  • Liz erhofft sich ein magisches Rezept zu bekommen, bis dato noch nicht geglückt

So treffen beide sich jedes Wochenende und duellieren sich gegenseitig

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende <3

Veröffentlicht von

Liz

Spielveteran seit der ersten Stunde. Helfende Hände bei Mac Gaming. EA AHQ HERO SEIT DER ERSTEN STUNDE. Immer Kreativ in Dingen wie Fotografie, Basteln, Malen Besucht meine anderen Blogs Rheumatologie, Liz Photoblog