Die Sims 4: Zwerge bewichtigen

Ej da bekam ich so eine süße Anfrage von einer Sims Spielerin. Ja die Zwerge können süß aussehen, aber  sie können auch reine Giftzwerge sein. Wie werde ich die Zwerge los, sie mobben mein Haushalt, so die Frage.

Du kannst sie auf zwei Wege loswerden.

  • Kurz und Schmerzlos ist der Verkauf der Zwerge über den Verkaufmodus
  • Zwerge kommen zum Erntedankfest.  Du kannst sie auf verschiedene Arten bewichtigen, indem du mit ihnen singst. Geschenke und Speisen versüßen die Freundschaft. Als Belohnung gibt es am Ende des Tages ein Geschenk
  • Eine Zwerge Invasion kann auch durch Cheats oder Mods ausgelöst werden. Wenn du ein Zwerg verkauft hast und er ist plötzlich wieder da, kannst du dir sicher sein das dieser Spielstand eine ‚Zwerge-Seuche‘ hat. Deaktiviere laufende Cheats, suche und entferne den Mod der das Spiel stört. Anschließend lösche die Cache Dateien in Die Sims 4 Spiel

Ich hoffe ich konnte die Frage beantworten 🙂

Veröffentlicht von

Liz

Spielveteran seit der ersten Stunde. Helfende Hände bei Mac Gaming. EA AHQ HERO SEIT DER ERSTEN STUNDE. Immer Kreativ in Dingen wie Fotografie, Basteln, Malen Besucht meine anderen Blogs Rheumatologie, Liz Photoblog