Die Sims 4 Star Wars: Ich bastel mir ein Lichtschwert

Jesses was war das ein Akt. Bommel ist nun ein offizielles Mitglied in der Ordnung geworden. Nach einigen Jobs hatte sie die Lichtschwert Herausforderung. Lichtschwerte hatte sie genug, aber nicht die Kristalle für den Handgriff. Was ist ein Trekki ohne leuchtentes Lichtschwert? Ist wie ein Alien ohne UFO

Also was tun? Wir sind in Savi Shop und wollten kräftig shoppen gehen. Autsch, Bommel bemerkte sie hat kaum galaktisches Geld. Okay ich bin kein Freund von Cheats, aber diesmal musste es sein.

Mit dem Geldcheat bucks.update_bucks_by_amount 51201 500
— könnt ihr eueren Sim pushen. Wobei ihr die letzten drei Ziffern 500 ruhig auf 10000 setzen könnt. Gibt genügend Talers um weiter zu machen.

Nachdem die Sims Geldtasche wieder aufgefüllt war, ging es los mit dem Kristall kaufen. Bei 4 Lichtschwerte, ergibt es vier Kristalle, richtig!

Wenn ihr dieses habt, vereint ihr die beiden Gegenstände im Inventar, ihr bekommt diese Meldung.

Bei dem Lichtschwert Herausforderung ist es sinnvoll, wenn euer Sims in der Fitness schon einige Punkte hat. Bommel hat volle zehn Punkte und ist zudem auch noch Hexenmeisterin. Ich habe bemerkt das beide Kombinationen ein großer Vorteil sein kann.

Sie gewinnt jede Herausforderung und ist ihrem Gegener weit überlegen. Ruckzuck liegt der Gegner vor ihren Fü.en, okay manchmal fuchtelt sie auch mit ihrem Magic Zauberstab umher.

Veröffentlicht von

Liz

Spielveteran seit der ersten Stunde. Helfende Hände bei Mac Gaming. EA AHQ HERO SEIT DER ERSTEN STUNDE. Immer Kreativ in Dingen wie Fotografie, Basteln, Malen Besucht meine anderen Blogs Rheumatologie, Liz Photoblog