TSTO: Himmelsfinger sammelt nicht ein

Hei, liebe Tappers!

Der Himmelsfinger soll eine Erleichterung für uns TSTO Spieler sein! Mit einem Klick alle Gebäude abgrasen und die Miete einsammeln, bis dahin was feines! Seid geraumer Zeit, häufen sich die Meldungen ,  unser geliebter Himmelsfinger klemmt.

Du drückst darauf, nichts wird dir  gutgeschrieben!

Was hilft!

Nutzt den Himmelsfinger nicht täglich. Ich bin mittlerweile wieder zu manuellen einsammeln übergegangen. Ich weiß, wer eine große Stadt hat, der sammelt etwas! Da lohnt es sich, wenn ihr das Steuergebäude auf maximales Level ausgebaut hat. Denn mit einem klick, greift es im großen  Umkreis deine Häuser ab.

Mein Himmelsfinger ist mittlerweile reine Deko.

Veröffentlicht von

Liz

Spielveteran seit der ersten Stunde. Helfende Hände bei Mac Gaming. EA AHQ HERO SEIT DER ERSTEN STUNDE. Immer Kreativ in Dingen wie Fotografie, Basteln, Malen Besucht meine anderen Blogs Rheumatologie, Liz Photoblog