Sims Inselgeschichten für Mac: Fenstermodus

Hallo liebe Inselfreunde,

eine ganz liebe Frage erreichte mich zu den Sims Castaway auf Mac. Das Standaloneprodukt von Aspyr ist immer noch sehr gefragt. Vor kurzem fragte mich jemand: „Warum kann ich das Spiel nicht mehr in den Fenstermodus schalten?“

Letztes Jahr bereits bevor Catalina herauskam, tat Aspyr einige Updates am Spiel, viel mehr vor dem Vorschau Client.

Unter Optionen Aspyr Client könnt ihr den Fenstermodus einstellen

Neu ist aber. Ihr könnt diese Einstellung auch im Spiel unter den Grafikeinstellungen konfigurieren

Veröffentlicht von

Liz

Spielveteran seit der ersten Stunde. Helfende Hände bei Mac Gaming. EA AHQ HERO SEIT DER ERSTEN STUNDE. Immer Kreativ in Dingen wie Fotografie, Basteln, Malen Besucht meine anderen Blogs Rheumatologie, Liz Photoblog