die Sims 3 64bit Metal: Saubere Installation

Viele von Euch schlagen sich mit diesem Fehler herum. Wer diesen hat, muss warten bis EA ihn gelöst hat.

Ich selbst habe ihn auf meinem MBP Retina lately 2015 nicht.

Bevor ich die Metal Version installiert habe, habe ich alle alten Datein von die Sims 3 gelöscht. Zuerst habe ich meinen Spielstand auf den Schreibtisch gezogen

Mit Taste ⌘ ⇪ L bin ich in die Library

Unter Preferences löschte ich alle alte transgaming plist und den Sims 3 Ordner

Anschliend ging ich in den Ordner Cookies und löschte alles mit Origin und Sims3transgaming.cookies

Als ich damit fertig war, ging es noch in den Ordner Cache

Dort löschte ich den EA Origin und wieder Sims

Der Papierkorb habe ich geleert, Mac neu gestartet

Danach begann ich mit der Installation.

Erst nur das Basis Spiel. Danach habe ich das Spiel einmal gestartet damit sich der Sims 3 Ordner neu anlegt unter Dokumente

Als ich damit  fertig war, habe ich das Spiel beendet und habe alle weitere Addons geladen.

Spiel wieder neu gestartet, Spiel wieder beendet, zurück auf den Schreibtisch und habe nur meine Saves, Screenshot, und Downloads in den neugegründet Ordner der Sims 3 hinzugefügt unter Dokumente

Das ganze ist etwas Zeitaufwändig, aber es garantiert eine saubere Installation

Veröffentlicht von

Liz

Spielveteran seit der ersten Stunde. Helfende Hände bei Mac Gaming. EA AHQ HERO SEIT DER ERSTEN STUNDE. Immer Kreativ in Dingen wie Fotografie, Basteln, Malen Besucht meine anderen Blogs Rheumatologie, Liz Photoblog