die Sims 3 64 bit Metal: kann nicht tapezieren!

Baumodus und Kamera etwas verbuggt

Das Spiel für das MacOS ist erst seit einigen Tagen heraus. Gut es hat hier und da kleine Bugs.

Mich erreichte aus Schweden von einem bekannten Mac Forum eine Anfrage zu den Sims 3 Metal. Hey erstens fühle ich mich geehrt, das mein Name in Skandinavien so bekannt ist, zweitens klar konnte ich helfen. Nicht jeder Spieler ist gewillt englisch zu sprechen, daher beantworte ich auch nordische Anfragen <3 Tack, tack vänner <3

Es geht um den Baumodus und diverse Kamera Einstellungen.

Wer große Probleme mit der Grafik hat, sollte generell das Spiel im mittleren Grafikmodus laufen lassen.

Ich selbst spiele es in High End Stufe bei Vollbildmodus, siehe hier

Kommen wir zum eigentlichen Problem.

Einige User haben das Problem das der Bauhammer ständig angezeigt wird als Mouse-Courser. Lasst Euch nicht irritieren, das Werkzeug ist gerade All-in-One und Allrounder 😛

Während ich mit der Pinzette was duplizieren will, ist anstelle der Pinzette der Bauhammer sichtbar, macht nichts – weitermachen.

Abschütteln kannst du ihn nicht, aber du kannst weiter bauen, umfärben und dekorieren.

Klicke die gewünschte Tapete aus dem Sortiment an. Per Drag & Drop ziehe sie zu der Wand. Wenn du alles richtig machst, hast du die Tapete nun an der Wand.

Ich spiele auf einem MacBook Pro Lately 2015 Retina und habe zwei Festplatten integriert . Eine Festplatte von 500 GB ist nur für Spiele ^

Veröffentlicht von

Liz

Spielveteran seit der ersten Stunde. Helfende Hände bei Mac Gaming. EA AHQ HERO SEIT DER ERSTEN STUNDE. Immer Kreativ in Dingen wie Fotografie, Basteln, Malen Besucht meine anderen Blogs Rheumatologie, Liz Photoblog