die Sims 3 64 Metal: Was habe ich es vermisst!

Ein Blick über meine Nachbarschaft

Die Bäume zeigen sich im schönsten Herbstlaub, kalte Luft liegt über meiner Nachbarschaft. Meine Sims schwirren umher und sind so emsig

Die Gartenarbeit muss getan werden, bevor die ersten Schneeflocken fallen.

Sie wuseln wie die Lemminge umher. Ich glaube sie freuen sich so wie ich, ich kann sie wieder spielen

Ein Jahr war Ruhepause, keine Alien Bommel, keine Freggi, ich konnte sie nicht spielen aufgrund das es nur noch 64 bit Apps gibt ab Catalina

Mittlerweile hat EA gut daran getan, diese schöne Spiel wieder auf den Weg zubringen.

Optimiert für Mac mit 64 bit. Wie ihr seht, mein Spiel läuft so gut – ich hätte esnicht erwartet.

Klar es hat hier und da seine Bugs, aber das ist normal, wenn ein Spiel frisch entwickelt wird.

Ich habe ein MacOs System in schwedisch Sprache. Gut, obwohl mein Origin auch in schwedisch eingestellt ist, läuft das Spiel in englisch. Es stört mich nicht, ich beherrsche die Sprache.

Baukamera ist auch etwas verbuggt, aber auch das stört mich nicht.

Bilder wie diese entschädigen für diese kleinen Fehler. Mein Spiel läuft so gut, es schnurrt und meine Sims sind zurück

Mittlerweile fahre ich meine Grafik auf höchsten Stand und mit Reflexion, das kann ich noch nicht mal bei den Sims 4, aber Sims 3 ja sie sind einfach so schön auf Mac mit Retina.

Da kommt die geballte Kraft „Grafik“ von Apple. So grüße ich Euch und wünsche einen schönen Montag <3

Danke zu EA und Maxis, auch das muss mal geschrieben werden <3

Veröffentlicht von

Liz

Spielveteran seit der ersten Stunde. Helfende Hände bei Mac Gaming. EA AHQ HERO SEIT DER ERSTEN STUNDE. Immer Kreativ in Dingen wie Fotografie, Basteln, Malen Besucht meine anderen Blogs Rheumatologie, Liz Photoblog