Kein Freitag der 13 , aber die Sims 4 Schneeparadies ist da

Nein ich glaube nicht an Freitag den dreizehnten, aber ich glaube an Die Sims 4, die mit einem neuen EP herauskamen ^^

Genau heute Freitag der 13, erscheint „Die Sims 4 Schneeparadies“, wenn das kein gutes Omen ist?

Ein kurzer Blick auf die neue Nachbarschaft „MT. Komorebi“, verrät unser Sims können ab jetzt Winterferien machen.

Eine idyllische Berglandschaft wartet auf mich. Ich muss mich entscheiden, wohin die Reise geht
Meine Sims entscheiden sich für eine wohltuende Quelle und gehen in die Bade-Oase.

Während der eine oder andere Sim Augenpflege machen würde, damit meine ich ein kleines „Nickerchen“. Wählen meine beide Frauen ganz das Gegenteil.

Ein Griff in die seitliche Badehosetasche und schwupp haben sie das Strickzeug in der Hand. Andere Sims die mit in der Quelle sitzen, bekommen zum Glück diese Peinlichkeit nicht mit. Sie genießen die Wohltuende Atmosphäre und lauschen dem Wasser.

Während die Mädelz mit Handarbeit beschäftigt sind. Lass ich einen schnellen Blick über die neue Nachbarschaft gleiten.

Alles ist so liebevoll dekoriert, dass Erweiterungspack macht Lust auf Winter und Weihnachten <3

Meine Lieben, seid mir nicht böse, wenn mein Blick nur kurz zu dem neuen Gameplay ging. Ich will es definitiv heute abend bei einem warmen Tee spielen.

Jetzt will ich aber raus und die Sonne genießen. Wann scheint an einem Freitag der 13 so schön die Sonne <3

Habt alle viel Spaß mit dem EP. Wünsche ein schönes Wochenende <3

Veröffentlicht von

Liz

Spielveteran seit der ersten Stunde. Helfende Hände bei Mac Gaming. EA AHQ HERO SEIT DER ERSTEN STUNDE. Immer Kreativ in Dingen wie Fotografie, Basteln, Malen Besucht meine anderen Blogs Rheumatologie, Liz Photoblog

3 Gedanken zu „Kein Freitag der 13 , aber die Sims 4 Schneeparadies ist da“

Kommentare sind geschlossen.