Die Sims 4: Neue „Sets“ , neue Inhalte, neue Funktion

Hallo meine Lieben,

entschuldigt meine verspäteten Nachrichten zu Die Sims 4. Wie Ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, bietet EA neue Inhalte als „Sets“ an.

Neu sind sind folgende

  • Die Sims 4: Hausputz-Set
  • Die Sims 4: Landhausküche-Set
  • Die Sims 4 Retro Fit & Chic-Set

Im Spiel gibt es einen neuen Menüpunkt der da heißt Sets

Im Spiel selbst, könnt Ihr wie gehabt die Sets unter folgende Einstellungen finden

Ob sich da um weitere Zusatzkosten handelt, sei dahin gestellt. Jeder kann für sich entcheiden, ob er den Inhalt haben will oder nicht!


Ich fand es damals schon schade, dass man wegen Star Wars „Reise nach Batuu“ so meckerte. Klar hat der Inhalt was im Spiel zu suchen. Schließlich gibt es auch Alien Sims die gespielt werden.

Ganz ehrlich, ich fand es richtig gut das EA diesen Schritt wagte und das Addon veröffentlichte. Ich mag nicht immer schöne Küchen, Putz-Addons, etc sehen, es gibt Menschen die lieben mehr Action in ihrem Spiel, ich gehöre zu den wenigen dazu.

Ich wäre glücklich, wenn EA einen Button im Sims 4 Spiel integieren könnte, wo ich auswählen könnte, welche Addons ich wirklich spielen möchte. Die ersten wo bei mir fliegen würden, wäre Kinder, Haustiere, Putz Addons.

Auch wenn ich nun vom Thema abgedriftet bin, wollte ich meine persönliche Meinung auch mal kundtun <3

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Die Sims 4

Von Liz

Sjekk ut bloggen min på Revmatologi, Photoblog EA AHQ HERO OF PASSION ♥️🕹💻