Wie verwende ich die Düster-Ranke und Schatten-Erbsenkanon

Hallo meine Lieben Pflanzenfreunde,

viele, viele Fragen haben mich zu Düster-Ranke Pflanze erreicht. Die meiste von Euch wollten Wissen, wie verwende ich diese Pflanze in der Arena? Einige waren enttäuscht das die Pflanze nichts tat.

Ich kann Euch beruhigen, sie tut was, aber nur in Kombination mit einer anderen Pflanze.

Viele Pflanzen hamonieren mit anderen Pflanzen total gut zusammen, sie sind dann reine Powerpakete und boosten die Zombies sprichwörtlich weg vom Feld.

Ich verwende die Düster-Ranke Pflanze zuammen mit der Schatten-Erbsenkanon. Beide zusammnm halten die die Zombies schon weit weg aus Daves Garten.

In der monatliche Arena Battle, sind dies gerade meine Favoriten. Wichtig ist dabei, ihr müßt euere Strategie selbst auswählen. Meine z.b ist, frühzeitig die Zombies blocken mit einer der Nüsse ,- und anschließend gibts toxische Erbsen um die Zombieköpfe, Düster -Ranke pusht wirderrum die Erbse.

So hamonieren meine jetziges Team zusammen. Im Schnitt gehe ich mit 1,448,700 aus der Battle

Bis zum nächsten Pflanzentipp <3

Von Liz

Sjekk ut bloggen min på Revmatologi, Photoblog EA AHQ HERO OF PASSION ♥️🕹💻