Zeit zum Designen

Mit dem neuen  Die Sims™ 4 Traumhaftes Innendesign Pack, kommt ein neuer Job auf die Sims zu. Wer schon immer gerne Wohnungen und Häuser dekorieren wollte, kann dies als Karriere auswählen.

Wähle die neue Karriere aus, Suche dir neue Aufträge und Besuche den Sim der deinen Sim angeworben hat.

Spreche mit dem Kunden welche Farben, Design er mag. Setze dich nicht über seinen Willen hinweg, das könnte dich am Ende dein Lohn kosten.

Mache Vorher/Nachher Bilder, die du dann dem Kunden zum Abschluss präsentieren kannst.

Mein Kunde hatte ein tristes Wohnzimmer. Viel zu kleine Fenster für dunkle Wände. Schwarz kann schön sein, aber nicht so,- dachte sich der Sim.

Selbst wenn der Kunde Schwarz mochte, setzte sich die  Innendesigner und Architektin durch. Ich ersetzte eine Wand mit Schwarz-Gelben Tapeten. Es kamen hellere Sitzmöbel. Als Eyecatcher wurde die das Wohnzimmer von der Küche abgetrennt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Veröffentlicht von