Der Seltsame Gast

Wochenende steht vor der Tür und in der Simswelt wird geputzt. Sim Nille macht sein Büro fein, schließlich erwartet er am Wochenende einige Freunde zu einem Tischtennisspiel.

Ein Haus weiter, räumt Mia auf. Seit einigen Tagen hat sie immer mehr Müll auf ihrem Grundstück herumliegen.

Sie hat Alien Bommel in Verdacht, aber warum soll sie das tun! Nach reichlicher Überlegung , nein Bommel macht das nicht. Ich finde das noch heraus!

Eines Tages in den frühen Morgenstunden, wurde das Geheimnis gelüftet. Sensenmann trieb sich herum.

Er schmuste mit der Kuh, er streichelte sie und er nahm sie einfach mit , ohne jeglichen Grund.

Da fiel Mia auf, ihr Hühnerstall war leer, wo waren ihre Hühner? Als Mia den Sensenmann darauf ansprechen wollte, machte der schon wieder den Abgang.

Was ein seltsamer Gast dachte Mia. Wenn wr Milch oder Eier kaufen wollte , muss er doch nicht gleich meinen ganzen Biohof leer räumen!

Veröffentlicht von