Wie schalte ich Northward Bound frei! (UPDATE)

Homer und seine Familie zieht es nach Northward Bound nach Kanada. Da wo er einmal zu Besuch war.

Mit dem neusten ingame Update kam eine komplett neue Landerweiterung. Sie liegt oben in nebenan bei Heights Freigeschaltet wird sie, wenn ihr Heights komplett freigeschaltet habt, wenn ihr den Quest mit Lisa beendet habt. Erst dann ist es möglich die Marotte Brücke zu reparieren.

Wer ein Gebäude an der Grenze von Heights stehen hat, sollte Platz machen damit nichts stört. Die Brücke über den Canyon ist der erste Quest mit Lisa. Später dazu mehr.

Für all diejenigen, die erst begonnen haben dieses Spiel zu spielen. Die Schwierigkeiten haben, vorhandenes Springfield Heights-Land freizuschalten. Es gibt extra ein Springfield Heights Booster Pack für 150 Donuts, das jeweils 250 der 7 Heights-Währungen bietet. Ich selbst benötige es nicht, da ich alles freigeschaltet habe.

Umso mehr freue ich mich, das dass Westernthema zurückkam. Jetzt ist es mir möglich in Northward Bound meine komplette Western Stadt aufbauen, die schon seit Jahren in meiner Inventarliste verborgen blieben aufgrund von Platzmangel.

Danke an das TSTO Studio für die feine Idee <3

Veröffentlicht von