Neues Frisuren-Hobby-Event

Mehr als vier Jahre ist es her, seit es neue Frisuren gab. Mit dem neusten Update von Die Sims Freispiel, kommen neue Frisuren. Natürlich sind da noch mehr tolle Spielinhalte die das Update brachte

Chinesisches Neujahrsfest

Bringe das Jahr des Tigers mit SimVerfolgungssaison 37: Lunar New Year Spark Up! Beginne das Event mit authentische kulturelle Belohnungen die du freizuschalten kannst. Die Objekte wurden in Zusammenarbeit mit der internen EA-Ressourcengruppe in Asien erstellt! Zu den Preisen gehören rote Laternen, traditionelle Frisuren und Outfits für Tweens und Erwachsene, mit Umschlägen gefüllte Mandarinenbäume, Tigertapeten und vieles mehr. Bis zu sechs Sims können auch am neuen Tisch sitzen, der verstorbenen Vorfahren Respekt zollen.

Lunar New Year feiert den Beginn eines neuen Jahres im traditionellen chinesischen Mondkalender sowie den Übergang zwischen den Tierkreiszeichen, bekannt ist es auch als Frühlingsfest

Weitere Highlights ist das neue Apartment: Um an dem Event teilnehmen zu können müsst Ihr in Level 13 sein. Sammele in 30 Tage soviele Ressorucen wie du kannst um das 3 stöckige Hochhaus zu bauen. Das luxuriöses Penthouse-Apartment ist ein Zeitbegrenztes Event. Wenn dir die Zeit ausläuft, , erhältst du den Wohnungspreis – aber nur als Rohbau.

Bilderquelle EA

Veröffentlicht von