The Sims 2: Castaway Stories auf Mac; Wohin mit dem Spielstand!

Leben auf einer Insel und Nachhaltig Leben, das war in Die Sims Inselgeschichten schon immer möglich. Im Jahre 2009, kaufte ich mir das Standalone Pack und spielte es seid jenen Tagen. Dieses Tage bekam ich eine Anftrage einer lieben Sims Spielerin, die dieses Spiel gerne auf ihre Partition spielen wollte. Etwas Spielspaß in diesen grauen Tagen, kann man gebrauchen. Ach ja , ich mag dieses alte Relikt von Spiel genauso gerne. <3 Daher ist es mir ein Vergnügen, diesen Guide zu schreiben

Wer das Spiel schon einmal gespielt hat, weiß er muss den Freispiel Modus erstmal freischalten. Das bedeutet im Klartext, ihr müsst die Geschichte erstmal spielen. Wer aber das ganze schon eonmal hinter sich hatte, kann gleich nach einer Neusinstallation auf den Freimodus zurückgreifen. Wichtig ist, ihr habt den Spielstand noch!

Installiert das Game auf einem älteren MacOS – bis Mojova ist es möglich die Stories von Die Sims 2 zu spielen. Wenn Ihr das Spiel installiert habt, öffnet es einmal, das sich der Ordner unter „Containers“ anlegt.

Um die Library Sichtbar zu machen, müsst Ihr folgenden Befehl drücken . Gehe auf „Gehe zu“ und drücke ⌘ (CMD) Taste. Folge nun meinem Video und schaue es dir an

Die Spielstände liegen nicht unter Dokumente, wie üblich. Sie liegen im Aspyr Ordner unter Neighborhood. Meine Nachbarschaft und alle Slots, liegen auf N0002

2 verschiedene MacOs Systeme auf einer Festplatte
To macOS-systemer deler en volumer
Downgrade von Catalina zu Mojova auf eine externe Festplatte
Speicher-Erweiterungskarte für MacBook Pro (Retina)
Mac: Origin lässt mich nicht das Externe Laufwerk verknüpfen

Veröffentlicht von