Brief von EA: Update zu Meine Hochzeitsgeschichten

Liebe verbindet uns, Liebe ist das was unsere Erde jetzt so dringend benötigt. Ich freue mich wirklich so sehr, dass EA ein Umdenken bewegt hat,- und „Meine Hochzeitsgeschichten“ in Russland veröffentlicht. Ich hatte in dem Post, was ich in schwedisch schrieb, in englisch mich an EA gewandt, meine persönliche Gedanken wollte ich mitteilen. DANKE EA das ist FAIRPLAY, du hast Spielers Worte gehört 😍

Wir sollten wenigstens in der virtuellen Welt zusammen stehen. DIE SIMS haben uns immer verbunden. Menschen mit Handicap, Menschen die einfach das Spiel so lieben wie Ich, WELTWEIT.

Offne Worte von EA

Auf diesem Foto seht ihr mein tränendes Herz, botanischer Name Lamprocapnos spectabilis. Diese schöne Pflanze, steht in meinem Garten. Jedes Jahr begleitet sie mich ab dem Frühjahr bis weit nachdem Sommer . Siesteht für Treue und Liebe. Eins der höchsten Geschenke die du jemanden entgegenbringen kannst. Fotografiert habe ich es mit der spiegellosen Canon M6 Mark II

Veröffentlicht von