Die Sims 4: Kleine Camper Set

Mein zweites Wohnzimmer, so nenne ich immer meine Terrasse in der ich im realen Leben die meiste Zeit verbringe. Da wo das Tor zum Garten ist. Natürlich darf dieses bei meinen Sims 4 nicht fehlen, dieses Tor zum Garten. Mein Avatar Sims Freggi-Liz , hat solch ein zweites Wohnzimmer. Eine wunderschöne Pergola mit Rosenbüschen drum herum. Dazu gibt es einen Kamin für kalte Abendstunden.

Eigendlich fehlte mir noch eine Großleinwand für ab und an TV zuschauen. Im neuen Set „Kleine Camper“, bietet für Groß und Klein etwas. Ich verliebte mich in die Schaukel, die auch Erwachsene Sims nutzen können. Diese herrliche Groß – Leinwand, wo Ich am liebsten Dokumentationen anschaue oder ab und an einen Bram Stoker Film.

Mein zweites Wohnzimmer, so urgemütlich . Wenn es zu kalt ist, schmeiße ich einfach den Kamin an und wärme mich daran.

Ich schaukel für mein Leben gerne

Ein kleiner Blick in mein „Zweites Wohnzimmer“.