Die Sims 4: Mode zum Verlieben Set

Was ziehe ich heute an? Diese Frage wird jedem Sim durch den Kopf schießen, wenn er vor seinem Kleiderschrank steht. Die Auswahl wird jetzt noch schwieriger, den die Mode von Paris ist eingetroffen. Natürlich gibt es auch die „Zeitlose Romatik“. Ein Modestil für all die Sims die ihre Mode gerne mal im jeden Bereich ob Freizeit oder Date tragen wollen

Was mir besonders gut an diesem Set gefällt ist die Tatsache. Es gibt Kleidungsstücke die auch Sims tragen können die etwas mollig sind. Mein Sim der irgendwann nach Insta-Groß nicht mehr seine Pfunde verlor, hat sich neu eingekleidet. Mut zu deinen Pfunde, so die Devise. Mir gefällt die Kombi zwischen dem Flauschige Mohair Pullover und dem bunten Mini-Rock.

Werde das Wochenende auf jedem Fall nutzen um meine Sims neu einzukleiden.